in

OTXO: Der Top-Down-Shooter erscheint noch im März für PS4, PS5 und Switch

Der Publisher Super Rare Originals und der Entwickler Lateralis Heavy Industries kündigten das Spiel OTXO für PlayStation und Switch an.

Bei OTXO handelt es sich um einen brutalen Top-Down-Shooter mit Roguelite-Elementen, der im April letzten Jahres für den PC veröffentlicht wurde. Die Macher kündigten jetzt an, dass der Titel am 28. März auch für PS4, PS5 und Switch veröffentlicht wird. Mit dieser Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Du übernimmst die Rolle des Protagonisten, der auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe eine unerklärliche Villa betritt. Während du tiefer in die Villa vordringst, offenbaren sich dir stets weitere Geheimnisse.

Ohne besondere Merkmale, ohne Namen und ohne Erinnerung daran, wie du hierhergekommen bist … aber du erinnerst dich an das Warum. Irgendwo in dieser Villa wartet sie auf dich und du kannst erst fort, wenn du sie gefunden hast. Kämpfe dich durch diverse einzigartige Bereiche und triff auf neue Verbündete, während du tiefer in das Mysterium eintauchst, dich deinen inneren Dämonen stellst und sie auslöschst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass Konsolenspieler so lange auf den Titel warten mussten, aber besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert