in

Overwatch 2 kündigt Zusammenarbeit mit Porsche an

Blizzard kündigte kürzlich eine Zusammenarbeit zwischen Overwatch 2 und Porsche an.

Sind Fans von Porsche anwesend, die auch gerne Overwatch 2 zocken? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass Blizzard eine Kooperation zwischen dem Ego-Shooter und dem Autohersteller ankündigte.

Diese In-Game-Kollaboration bringt in Season 10 einen legendären Skin für D.Va ins Spiel, der vom brandneuen Macan Electric inspiriert wurde.

Dazu heißt es: “Diese Kollaboration bringt mehrere neue kosmetische Extras und zwei legendäre Skins mit sich, wobei der Skin für D.Va heute enthüllt wird. D.Va ist nicht nur unglaublich cool, dank dem funktionalen und unverkennbaren Design ihres Mechs war sie einfach die perfekte Wahl für die nächste Kollaboration von Overwatch 2. Auch ihr Charakter, ihre Liebe für Ingenieurskunst und das stete Verlangen, Tokki zu verbessern, waren eine direkte Verbindung zur Detailverliebtheit und der Sorgfalt von Porsche. Wir sind uns sicher, dass ihr ihren neuen Skin genauso lieben werdet wie wir!”

Hier schon mal zwei Bilder dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass wir Porsche jemals in Overwatch 2 sehen würden. Wir sind schon gespannt, welche Kooperationen uns in Zukunft noch so in diesem Spiel erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert