in

Path of Exile 2: Neuer Trailer stellt den Ranger vor

Der Entwickler Grinding Gear Games stellte kürzlich die Klasse Ranger für das kommende Spiel Path of Exile 2 vor.

Falls ihr euch schon auf das Action-Rollenspiel Path of Exile 2 freut, habe ich einige Neuigkeiten für euch. So stellten die Macher im Rahmen des Path of Exile-Livestreams “GGG Live” unter anderem den Ranger als neue Klasse vor.

Dazu heißt es: “Der Ranger ist die agilste Klasse von Path of Exile 2. Mit der neuen Fähigkeit, sich zu bewegen, während sie schießt, sowie einer Reihe an schnellen Movement-Skills, kann die Klasse schnell das Schlachtfeld überqueren. Ihre Gegner hält sie dabei mit einer Flut and Pfeilangriffen auf Distanz.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der den Ranger in Aktion zeigt:

Leider wurde die Beta verschoben. Diese sollte im Juni dieses Jahres an den Start gehen. “Obwohl wir die Inhalte des Spiels in der Zeit fertigbekommen können, haben wir doch unterschätzt, wie lange es dauert um das Gameplay auf einen Standard geschliffen zubekommen, mit dem wir glücklich sind. Wir veranstalten immer noch eine Alpha im Juni, aber wir verschieben die Beta auf einen späteren Zeitpunkt dieses Jahr”, sagt Jonathan Rogers, Game Director von Path of Exile 2.

Abgesehen davon veröffentlichten die Entwickler einen Trailer zu Path of Exile: Necropolis. Hier handelt es sich um die nächste Erweiterung für Path of Exile, die am 29. März für PC, Mac und Konsolen erscheint. Diese Erweiterung führt die Necropolis-Herausforderungs-Liga, jede Menge Änderungen am Endgame, neue Tier 17-Karten und Bosse, neue Transfigured Skill Gems und vieles mehr ein.

Seht euch hier den Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob der zweite Teil den Vorgänger toppen kann. Das wird nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert