in

Phantom Fury: Der Release-Termin des Retro-Shooters steht

Der Publisher und der Entwickler 3D Realms verkündeten den Release-Termin des Spiels Phantom Fury.

In letzter Zeit war es ziemlich still rund um Phantom Fury, dem Nachfolger von Ion Fury, aber nun gibt es Neuigkeiten. So kündigten die Macher an, dass der Retro-Shooter am 23. April für PC erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Im selben Zug wurde verraten, dass man vom 21. März bis zum 24. März die Möglichkeit haben wird, Phantom Fury im Rahmen der PAX East spielen zu können.

Zum Spiel heißt es: “Shelly ‘Bombshell’ Harrison ist zurück in dieser hochgradig interaktiven Mischung aus First-Person-Action und Roadmovie-Abenteuer. Begib dich auf eine adrenalingeladene Reise durch die USA. Nutze ein enormes Arsenal an Waffen und Fertigkeiten, um verräterische Soldaten und bösartige Mutanten zu bekämpfen, während du versuchst, die Menschheit zu retten.

Viele Jahre nach ihrem Kampf gegen Jadus Heskel erwacht Shelly „Bombshell“ Harrison in einer neuen Welt, auf Geheiß eines alten Kollegen aus dem Koma geholt, mit einem neuen bionischen Arm ausgestattet. Mit dem Auftrag, ein hochgefährliches Artefakt, den legendären Dämonenkern, zu sichern, begibt sich Shelly auf eine intensive Reise durch die USA und versucht, die eigene Vergangenheit zu überwinden, um die Zukunft der Menschheit zu retten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Falls ihr mit Ion Fury Spaß hattet, dann solltet ihr euch Phantom Fury auf jeden Fall vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert