in

Pioneers of Pagonia: Das erste Content-Update ist da

Der Publisher und Entwickler Envision Entertainment veröffentlichte das erste Content-Update für das Spiel Pioneers of Pagonia.

Falls ihr das Aufbaustrategiespiel Pioneers of Pagonia zockt, dann könnt ihr euch ab sofort das erste Content-Update für den Titel holen. Das Economy Update setzt einige Communitywünsche um.

Dazu heißt es: “Zum Early Access Start standen bereits über 40 verschiedene Gebäudetypen und mehr als 70 unterschiedliche Waren mit verzweigten Produktionsketten zur Verfügung. Mit dem Economy Update kommt nun die heiß ersehnte Fischerhütte hinzu, deren Fang zur Herstellung von Genuss- und Stärkungsmahlzeiten verarbeitet wird. Auch die Rufe der Community nach einem großen Lager wurden erhört, um noch effizienter und komfortabler die Warenverteilung und -transporte zu optimieren. Das große Warenlager bietet so viel Platz wie acht kleine Lager und die Einstellmöglichkeiten für jeden Lagerplatz wurden um mehrere Optionen erweitert.

Ebenso sind erstmals Produktions- und Einheitenstatistiken verfügbar, welche eine umfassende und detaillierte Übersicht über den Wirtschaftskreislauf ermöglichen. Hinzu kommen zahlreiche Quality of Life Updates wie die deutlich erweitere Zoom-Funktion, die auch bereits in den letzten Wochen fortlaufend gepatcht wurden.”

Alle weiteren Details findet in den Patch Notes auf Steam.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Update werden sich Fans sicher sehr freuen. Wr sind schon gespannt, was sich die Macher noch so alles einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert