Menu
in

Planet of Lana: Das Adventure erscheint im April für PlayStation und Switch

Der Publisher Thunderful und der Entwickler Wishfully kündigten den Release-Termin des Spiels Planet of Lana Anfang für PlayStation und Switch an.

Für PC und Xbox ist das Adventure Planet of Lana ja schon eine ganze Weile erhältlich, aber nun dürfen sich bald auch PlayStation- und Switch-Besitzer auf das Spiel freuen. So kündigten die Macher an, dass der Titel am 16. April für die beiden Konsolen erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.

Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung.”

Seht euch hier die offizielle Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen PlayStation- und Switch-Besitzer nun endlich, wann der Titel erscheint und zum Glück lässt der Release nicht mehr so lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen