in

Predecessor: Die Open Beta für Konsolen und PC startet noch in diesem Monat

Der Publisher und Entwickler Omeda Studios kündigte die Open Beta des Spiels Predecessor für Konsolen und PC an.

Wer sich für das Spiel Predecessor interessiert, der sollte sich schon mal den 28. März vormerken, denn an diesem Tag startet die Open Beta für PlayStation, Xbox und PC.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem Robbie Singh, CEO und Gründer des verantwortlichen Studios Omeda Studios, verrät, was uns in in den kommenden Wochen und Monaten so erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Predecessor ist ein rasantes Actionspiel in der Third-Person-Perspektive, das MOBA- und FPS-Gameplay kombiniert. Stürze dich mit strategischen Entscheidungen und fesselnder Action direkt in den Kampf.

Mit einer Liste von mehr als 30 Helden, die ständig durch Neuzugänge erweitert wird, ist für jeden der passende Held dabei. Von edlen Bogenschützen bis hin zu Roboterkäfigkämpfern – die Helden von Predecessor sind aus nah und fern angereist, um ihr Kampftalent zu beweisen.”

Hier könnt ihr euch das neue Entwickler-Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Beta bei den Konsolenspielern ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert