Menu
in

Project Birdseye: The Callisto Protocol bekommt Spin-off spendiert

Der Entwickler Striking Distance Studios kündigte mit Project Birdseye ein Spin-off des Spiels The Callisto Protocol an.

Ich finde ja, dass The Callisto Protocol ein super Survival-Horror-Titel ist. Leider war das Spiel finanziell kein Erfolg und daher steht auch in den Sternen, ob wir uns irgendwann einmal über einen Nachfolger freuen dürfen. Dafür kündigten die Macher mit Project Birdseye Spin-off an.

Hier erwartet uns ein buntes Roguelike, in dem wir in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfen und noch einmal versuchen, einen Weg durch das Black Iron Prison zu finden. Dabei passen wir unsere Fähigkeiten an und verbessern sie nach und nach. Natürlich müssen wir wieder gegen zahlreiche Monster kämpfen und sogar gegen unsere Leiche, wenn wir erledigt wurden.

Das Ganze sieht grundsätzlich ziemlich spaßig aus und ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Nachfolger steigt, wenn dieses Spiel erfolgreich ist, aber wir werden sehen.

Hier könnt ihr euch die Ankündigung mit ersten Spielszenen ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die erstenSpielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Project Birdseye sieht bisher ganz nett aus, aber über einen Nachfolger von The Callisto Protocol würden wir uns mehr freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen