Menu
in

Project: White Desert – Hier sind die ersten Spielszenen aus der Alpha

Der Entwickler PolyDream Studio veröffentlichte erste Spielszenen aus der Alpha des kommenden Spiels Project: White Desert.

Die Macher des kommenden Ego-Shooters Project: White Desert veröffentlichten ein Video, das erste Spielszenen aus der Alpha-Version zeigt und diese sehen wirklich gut aus – vor allem für eine Alpha.

In diesem Titel erwartet euch ein Mix aus Stealth, Action und Rätsel. Abgesehen davon versprechen die Entwickler ein “unvergleichliches narratives Erlebnis” und eine virtuelle Welt “voller Intrigen und Gefahren”.

Falls ihr nun hofft, dass ihr diesen Titel bald spielen könnt, muss ich euch leider enttäuschen. Project: White Desert soll erst im Jahr 2026 veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für eine Alpha sieht das sehr gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechender Taktik-Shooter. Schade nur, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen