Menu
in

Reveil: Hier ist der Launch-Trailer zum First-Person Psycho-Thriller

Der Publisher Daedalic Entertainment und der Entwickler Pixelsplit veröffentlichten den Launch-Trailer zum Spiel Reveil.

Der First-Person Psycho-Thriller Reveil wurde kürzlich veröffentlicht und da darf der dazugehörige Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Dieser zeigt zwar nicht viel, stimmt euch aber schon mal auf den Titel ein. Unter anderem dürft ihr euch auf ein interessantes Setting, eine spannende Story, Rätsel und Erkundung freuen.

Zum Spiel heißt es: “Du wachst auf. Dein Kopf schmerzt. Du bist orientierungslos. Deine Situation wirkt surreal und doch vertraut.

Deine Frau, Martha, und deine Tochter, Dorie, sind nicht da. Warum?!

Auf der Suche nach Antworten untersuchst du nicht nur deine Umgebung, sondern auch Erinnerungsfragmente. Dabei wirst du mit rätselhaften Aufgaben konfrontiert, getrieben vom Drang, herauszufinden, was hier vor sich geht.

Was ist letzte Nacht passiert? Und wieso kannst du an nichts anderes denken, als an deine Zeit als Bühnenbauer im Zirkus?
Während die Geschehnisse immer skurriler und bizarrer werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Erinnerung und Phantasie immer mehr, und du begreifst: Es gibt kein Zurück mehr. Du musst alles tun, um mit dieser Geschichte abzuschließen, koste es, was es wolle…”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob sich das Warten gelohnt hat. Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen