Menu
in

SPINE: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Gun-Fu-Shooter

Der Publisher und Entwickler Nekki veröffentlichte neue Spielszenen aus dem Third-Person-Shooter SPINE.

Wer auf stylische Third-Person-Shooter steht, der sollte sich das Spiel SPINE mal genauer ansehen. Hier erwartet euch ein Titel, in dem euch intensive Nahkampf-Schießereien mit der Ästhetik von Gun-Fu-Filmen erwarten.

Dafür nutzt ihr eine Wirbelsäulen-Augmentation, die eure Reflexe verbessert – daher auch der Titel: SPINE (deutsch: Wirbelsäule). Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgendes Video, das im Rahmen der Future Games Show veröffentlicht wurde.

Zum Spiel heißt es: “Das Spiel enthüllt die Geschichte einer Cyberpunk-Stadt in naher Zukunft. Hast du die Nachricht gehört, dass Tensor AI diese Stadt in einen buchstäblichen Himmel auf Erden verwandelt hat? Oder möchtest du lieber dem Geflüster der Opposition zuhören? Nimm an den Kämpfen auf den Straßen der Stadt teil und partizipiere am globalen Konflikt mächtiger Fraktionen, während du gleichzeitig persönliche Rache am System übst. Die Umgebungen und Situationen, in denen du auf deine Feinde triffst, sind von unserer endlosen Liebe zu Actionfilmen inspiriert.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben zwar noch viel Arbeit vor sich, aber die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen