in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Neuer Gameplay-Trailer zeigt Joker in Aktion

Warner Bros. Games und DC veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer zur Saison 1 des Spiels Suicide Squad: Kill the Justice League.

Wer den Koop-Shooter Suicide Squad: Kill the Justice League zockt, der kann ab dem 28. März ohne Zusatzkosten in die Saison 1 starten, die unter anderem Joker als spielbaren Charakter ins Spiel bringt.

Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, veröffentlichten die Macher einen Trailer, der die Inhalte der neuen Saison zeigt. Diesen Trailer findet ihr weiter unten.

Zuvor sorgte das Spiel vor allem wegen sinkender Spielerzahlen für Schlagzeilen. Aktuell erreicht der Titel nicht einmal 600 gleichzeitige Spieler auf Steam.

Zur neuen Saison heißt es: “Die erste Saison voller kostenloser Inhalte zum Herunterladen (DLCs) wird am 28. März für alle, die Suicide Squad: Kill the Justice League besitzen, ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein. Saison 1 beginnt damit, dass die Suicide-Squad-Mitglieder Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark in eine von Brainiac attackierte Elseworld teleportiert werden, um eine alternative Version des Jokers zu retten und zu rekrutieren. Diese Elseworld-Version des ikonischen DC-Superschurken wird der neueste spielbare Charakter sein, der sich Task Force X anschließt. Er hat seine ganz eigene Art von Chaos und Wahnsinn im Gepäck und kann eine große Menge Sprengstoff sowie einen raketenangetriebenen Regenschirm einsetzen, um sich durch die Luft zu manövrieren und über die Stadt zu gleiten. Sämtliche Inhalte von Saison 1 finden zudem vor dem Hintergrund einer sich stetig im Wandel befindlichen Elseworld-Version von Metropolis statt, deren verzerrte Landschaft durch die Vorstellung des Jokers neu modelliert wurde. 

Saison 1 von Suicide Squad: Kill the Justice League wird außerdem zwei neue Episoden enthalten, die neue Überfälle und Festungen, Missionen und Aktivitäten, Waffen, Ausrüstung und Kosmetika im Stil der DC-Superschurken, von der Justice League inspirierte Bosskämpfe der Brainiac-Variante und vieles mehr bereithalten. Episode 1: Furcht beginnt am 28. März mit neuen Ausrüstungsgegenständen, inspiriert von den Giften und Toxinen von Scarecrow, und berüchtigten Gegenständen, die von Mad Hatter, Merlyn und Dr. Psycho bekannt sind.”

Übrigens: Episode 2: Dualität wird als Update in der Mitte der Saison veröffentlicht. Dieses Update enthälr neuen Missionstyp, neue Feinde mit Green Lantern, neue Two-Face Infamy-Ausrüstungssets und neue berüchtigte Waffen, die auf den DC-Superschurken Reverse-Flash und Black Manta basieren.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Spielt ihr Suicide Squad: Kill the Justice League noch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Saison 1 wieder mehr Spieler dazu bringt, Suicide Squad: Kill the Justice League zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert