in

Summerhouse: Dieses Spiel ist ein interaktiver Liebesbrief an das Gefühl eines lange vergangenen Sommernachmittags

Der Publisher Future Friends Games und der Entwickler Friedemann veröffentlichten das Spiel Summerhouse.

Kürzlich wurde das Indie-Sandbox-Spiel Summerhouse auf Steam veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein kleines Aufbauspiel, bei dem ihr friedliche, bewohnte Häuser baut. Es gibt keine Regeln oder Ziele, nur pure Kreativität. Laut des Entwicklers handelt es sich hier um einen Liebesbrief an das Gefühl eines lange vergangenen Sommernachmittags.

Dazu heißt es: “Baue eine kleine Siedlung aus bewohnten Häusern in unterschiedlichen Landschaften: Am Meer, in der Stadt, oder in den Bergen. Es gibt einige kleine Geheimnisse zu entdecken, aber dieses Spiel hat keine Regeln und kein Ziel. Genieß die Atmosphäre und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Wenn du entspannte, kreative Spiele magst, könnte SUMMERHOUSE etwas für dich sein.”

Übrigens weißt der Entwickler darauf hin, dass dieses Projekt ein kleines Spiel ohne wirkliches Ziel oder tiefe Spielmechaniken ist.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach interaktiver Entspannung ist, der sollte einen Blick auf diesen Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert