Menu
in

Tales of Kenzera: ZAU – Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Der Publisher EA Originals und der Entwickler Surgent Studios veröffentlichten einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Tales of Kenzera: ZAU.

Die Macher von Tales of Kenzera: ZAU veröffentlichten die ersten Spielszenen aus dem kommenden Action-Adventure-Plattformer. Hier bekommen wir zu sehen, was der Titel zu bieten hat.

Unter anderem werden die Fähigkeiten der Sonnen- und Mondmasken gezeigt. Jede Maske besitzt eine einzigartige kosmische Kraft, die verbessert werden kann, um neue Fähigkeiten freizuschalten. Der Trailer wird vom Surgent-Studios-Gründer und BAFTA-nominierten Schauspieler Abubakar Salim erzählt.

Tales of Kenzera: ZAU ist von Abubakars persönlicher Reise inspiriert, die sich mit dem Verlust seines Vaters und ihrer tiefen gemeinsamen Verbundenheit durch Videospiele auseinandersetzt.

Tales of Kenzera: ZAU erscheint am 23. April 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC.

Zum Spiel heißt es: “Beherrsche den Tanz des Schamanen. Bring den Geist deines Vaters zurück.

Ein trauernder Junge beginnt, eine Bantu-Erzählung seines verstorbenen Vaters zu lesen. Erlebe ein Abenteuer im schönen und tückischen Land Kenzera als Zau, ein junger Schamane, der mit dem Gott des Todes verhandelt, um seinen Baba aus der Dunkelheit zurückzuholen.

Mit deinen kosmischen Kräften und deinem unermüdlichen Mut rückst du in unbekannte mythologische Länder vor. Einst strotzte Kenzera nur so vor Leben, doch jetzt wimmelt es dort von verlorenen Ahnengeistern. Während Zau auf sein Ziel zusteuert, erwarten ihn drei mächtige Wesen, die furchterregend stark und doch irgendwie vertraut sind. Wirst du dich auf den Tanz des Schamanen einlassen?”

Seht euch hier die ersten Spielszenen an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch eine Demo findet.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Titel.

Antworten

Die mobile Version verlassen