in

Terminator: Survivors – Der Release-Termin steht

Nacon enthüllte das Spiel Terminator: Survivors und verkündete den Release-Termin.

Wie vergangene Woche angekündigt, enthüllte Nacon das Spiel Terminator: Survivors. Abgesehen davon wurde auch der Release-Termin verkündet. Demnach startet das Spiel am 24. Oktober auf Steam in den Early Access. Für PlayStation 5 und Xbox erscheint das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt war keine Spielszenen, gibt aber zumindest schon einmal Einen Eindruck von der Stimmung, die euch im Spiel erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Vier Jahre sind seit dem Tag vergangen, an dem die Menschheit beinahe untergegangen wäre. Über die wirklichen Geschehnisse existieren nur Halbwahrheiten, während du aus einem Bunker kommst und versuchst, einen Anschein von Gesellschaft in einer Welt wiederherzustellen, die wild entschlossen wirkt, dich und die letzten Überreste der Menschheit zu vernichten. Deine Aufgabe ist es, das umliegende Land nach Material, Informationen, anderen Überlebenden und wichtigen Ressourcen zu durchforsten, um eine Operationsbasis für deine noch junge Gruppe zu errichten.

Aber du bist nicht allein. Skynets Maschinen machen Jagd auf dich. Sie fühlen nichts. Sie hören nie auf. Niemals. Bis sie ihre Mission erfüllt haben: die Auslöschung der gesamten Menschheit. Führe allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Spielern den Wiederaufstieg der Menschheit aus der Asche an und entdecke die Wahrheit hinter den Bomben, Skynet und der Terminator-Bedrohung.”

Hier könnt ihr euch die offizielle Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten. Das Setting ist auf jeden Fall interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert