in

“The Crow”: Hier ist der erste Trailer

Lionsgate veröffentlichte den ersten Trailer zum kommenden Film “The Crow”.

Die Macher des kommenden Films “The Crow” veröffentlichten kürzlich einen Teaser, der den ersten Trailer ankündigte. Dieser ist nun da und wir bekommen einige Szenen zu sehen, die einen Eindruck davon geben, was der Film zu bieten hat.

“The Crow” ist eine moderne Neuinterpretation der Original-Graphic Novel von James O’Barr, in der Bill Skarsgård die Rolle des Musikers Eric Draven übernimmt. Er und seine Verlobte Shelly Webster (FKA Twigs) werden brutal ermordet, jedoch bekommt Eric durch die Krähe die Chance, Rache zu üben, indem er die Welten der Lebenden und der Toten durchquert.

Im Trailer erwarten euch eine düstere Stimmung, jede Menge Action und eine etwas gewöhnungsbedürftige Krähe, die etwas an Jared Letos Version vom Joker erinnert.

Im Original aus dem Jahr 1994 spielte Brandon Lee die Hauptrolle in “The Crow”. Der Schauspieler kam bei den Dreharbeiten ums Leben.

Hier könnnt ihr euch den Trailer ansehen:

Was haltet ihr von diesem Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Der Film soll am 6. Juni 2024 in die Kinos starten.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannnt sein, wie gut der finale Film ist. Die erste Szenen können uns noch nicht ganz überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert