in

“The Crow”: Seht euch hier den ersten Teaser zum kommenden Trailer an

Lionsgate veröffentlichte den ersten Teaser zum kommenden Film “The Crow”.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass Ende Februar die ersten Bilder von Schauspieler Bill Skarsgård als The Crow veröffentlicht wurden und diese kamen bei Fans des Originals nicht besonders gut an. Viele vergleichen den Look mit Jared Letos Version vom Joker. Nun wurde der erste Teaser zu “The Crow” veröffentlicht, der den Trailer ankündigt, der noch heute veröffentlicht wird.

Dieser Teaser, den ihr weiter unten findet, kommt ziemlich blutig daher, zeigt aber leider nicht wirklich viel. Fans werden sich aber sicher trotzdem darüber freuen.

Mit “The Crow” erwartet uns eine moderne Neuinterpretation der Original-Graphic Novel von James O’Barr, in der Bill Skarsgård die Rolle des Musikers Eric Draven übernimmt. Eric und seine Verlobte Shelly Webster (FKA Twigs) werden brutal ermordet, jedoch bekommt Eric durch die Krähe die Chance, gnadenlose Rache an ihren Mördern zu üben, indem er die Welten der Lebenden und der Toten durchquert.

Bill Skarsgård tritt in diesem Film in die Fußstapfen von Brandon Lee, der bei den Dreharbeiten des Klassikers aus dem Jahr 1994 ums Leben kam.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Freut ihr euch schon auf den Film? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Der Film soll am 6. Juni 2024 in die Kinos starten.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Szenen aus dem Film. Zum Glück lässt der Trailer nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert