Menu
in

The Devil Within: Satgat – Der Early Access des 2,5D-Action-Adventures startet im April

Der Publisher und Entwickler Newcore Games kündigte den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels The Devil Within: Satgat an.

The Devil Within: Satgat ist ein 2,5D Action-Adventure, das die Geschichte des Kriegers Rip Kim erzählt, der mit Dämonenblut infiziert ist. In seiner Rolle erkundet ihr die Geheimnisse einer verwüsteten Welt und leitet verlorenen Seelen, die vielleicht noch Menschlichkeit in sich haben, zu ihrem Ruheort.

Die Macher kündigten an, dass der Early Access am 9. April beginnt. Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr weiteer unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Mit dem mysteriösen Erscheinen des Black Stone Tower, veränderte sich die einst friedliche Welt für immer. Anfangs brachte die vom Turm ausgehende Energie Wohlstand für das Land, doch als die Energie zunahm, übernahmen böse Geister die Seelen der Lebenden. Mächtige Krieger versuchten den Turm zu zerstören, um die Invasion zu stoppen, doch ein bedauernswerter Verrat führte zu einer Niederlage.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen vielversprechend aus, aber die Musik im Tailer passt nicht zum Titel. Hoffentlich erwartet uns in der finalen Version eine passendere Musikauswahl.

Antworten

Die mobile Version verlassen