in ,

The Magical Mixture Mill verlässt Ende März den Early Access

Der Publisher HOOK und der Entwickler Glowlight kündigten den Release-Termin des Spiels The Magical Mixture Mill an.

Falls ihr auf den Release-Termin des Spiels The Magical Mixture Mill wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Titel verlässt am 27. März den Early Access. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

In diesem Spiel arbeitet ihr mit einer Hexe zusammen, um ihren alten Laden zu renovieren. Ihr baut automatisierte Produktionslinien, experimentiert mit Zutaten, erkundet die Welt und hofft darauf, dass nichts in die Luft fliegt.

Zum Spiel heißt es: “Seit Jahrhunderten ist Griseldas Magische Mixturen die Anlaufstelle für Reisende, die auf der Suche nach Tränken sind. Sei es, um große Stärke, unglaubliche Intelligenz, beneidenswerte Schönheit oder … weniger Heldenhaftes zu erlangen.

Die alte, pilzbegeisterte Hexe Griselda hat ihren Laden stets mit Leidenschaft geführt, doch die Zeit hat ihren Tribut gefordert und jemand muss in ihre Fußstapfen treten. Kurz gesagt: Ihr Wissen muss weitergegeben werden und DU – ehemaliger Abenteurer, dessen Laufbahn durch eine Trankintoleranz ein frühzeitiges Ende fand – bist perfekt dafür!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ungewöhnliche Setting ist auf jeden Fall interessant und die farbenfrohe Inszenierung ist gelungen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das finale Spiel auch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert