Menu
in

The Night Wanderer: Sci-Fantasy Soulslike mit erstem Trailer angekündigt

Der Entwickler Mighty Koi kündigte kürzlich das Spiel The Night Wanderer an.

The Night Wanderer ist ein kommendes Spiel, das vom Studio Mighty Koi entwickelt wird. Es basiert auf der Buchreihe “Der Herr des Eisgartens” von Jarosław Grzędowicz.

Hier erwartet euch ein Sci-Fantasy Soulslike mit Metroidvania-Level-Design. Ihr übernehmt die Rolle von Vuko Drakkainen, einem Elitesöldner, der sich auf eine Mission nach Midgaard begibt, “einen Planeten, auf dem Wesen leben, die bemerkenswert an die Menschen unseres frühen Mittelalters erinnern”.

Midgaard ist von einem Strahlungsfeld umgeben, das fortschrittliche Technologie beschädigt. Aus diesem Grund stürzt ihr auch mit eurem Drop-Pod ab und müsst eure Gegner mit einer Klinge bekämpfen und nicht mit fortschrittlichen Waffen.

Dafür werdet ihr von der Künstlichen Intelligenz Cyphral begleitet, ​​die direkt mit eurem Nervensystem verbunden und in der Lage ist, “eure Kraft, Reflexe und Ausdauer erheblich zu steigern”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Mighty Koi.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider nicht viel über das Spiel sagen, aber wer auf Sooulslikes steht, der sollte diesen Titel mal im Auge behalten.

Quelle: rockpapershotgun.com

Antworten

Die mobile Version verlassen