Menu
in

The Thaumaturge: Hier ist der Launch-Trailer

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler Fool’s Theory veröffentlichten den Launch-Trailer zum kommenden Spiel The Thaumaturge.

Falls ihr auf The Thaumaturge gewartet habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Rollenspiel ist ab sofort für PC erhältlich und aus diesem Grund wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf ein interessantess Setting, eine spannende Story und strategische Kämpfe freuen. Abgesehen davon werdet ihr, wie es sich für ein Rollenspiel gehört, mit moralisch schwierigen Entscheidungen konfrontiert.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 1905. Warschau ächzt unter der Herrschaft des russischen Zarenreichs. Die Bewohner der Stadt haben die unterschiedlichsten Hintergründe, Ansichten und Werte, wobei deren Interessen oft im Konflikt stehen: russische Soldaten, jüdische Händler, polnische Bürger und noch viele andere. Nichtsdestotrotz ist die Stadt zu einer imposanten Metropole herangewachsen – doch auf das edle Bankett der High Society kann schnell ein Überfall in einer dunklen Gasse des Praga-Bezirks folgen. Es ist sowohl die Stadt der großen Hoffnungen und Träume als auch der verbotenen Verlangen.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Übrigens: Für PlayStation 5 und Xbox Series X|S soll das Spiel später im Jahr erscheinen.

Über diesne Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem Rollenspiel ist und auf das Setting steht, der sollte auf jeden Fall mal einen genaueren Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen