in

Über dieses tollte PlayStation Plus-Spiel im März 2024 werdet ihr euch sicher sehr freuen

Kürzlich wurden die monatlichen Spiele für PlayStation Plus im März 2024 vorgestellt.

Falls ihr den Dienst PlayStation Plus abonniert habt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die kostenlosen Spiele für März 2024 wurden vorgestellt. Diese werden von Dienstag, 5. März, bis Montag, 1. April, zur Verfügung stehen. Darunter befindet sich unter anderem ein toller Actiontitel, über den sich sicher viele Spieler freuen werden.

Die Rede ist von Sifu. Hier handelt es sich um ein realistisches Kampfspiel aus der Schulterperspektive mit Kung-Fu-Kampfmechaniken und cinematischer Kampfkunst-Action, bei dem ihr euch auf einen Rachefeldzug begebt.

Zum Spiel heißt es: “Reicht ein Leben aus, um Kung-Fu zu erlernen? Sifu ist ein stylishes und zugleich draufgängerisches Beat’Em Up mit intensiven Handgemengen in zeitgenössischem urbanem Ambiente. Sifu von Sloclap, den Schöpfern des hochgelobten PS4-Kampfspiels “Absolver”, folgt einem jungen Kung-Fu-Schüler auf einem Weg der Rache an den Mördern seiner Familie. Einer gegen alle, denn er hat keine Verbündeten und unzählige Gegner. Er muss sich auf sein einzigartiges Kung-Fu-Können verlassen, um sich zu behaupten und das Erbe seiner Familie zu bewahren.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Abgesehen davon dürft ihr euch noch auf EA SPORTS F1 23, Hello Neighbor 2 und Destiny 2: Die Hexenkönigin freuen. Weiteere Informationen zu diesen Titeln findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “PlayStation Plus” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sifu ist wirklich ein tolles Spiel. Wer PlayStation Plus nutzt, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert