Menu
in

Vindictus: Defying Fate – Nexon kündigt neues Action-RPG an

Nexon kündigte kürzlich das Spiel Vindictus: Defying Fate mit einem ersten Trailer an.

Nexon stellte mit Vindictus: Defying Fate ein Action-RPG vor, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und in dem euch unter anderem herausfordernde Kämpfe gegen Kreaturen und Monster erwarten, die von der keltischen Mythologie inspirieren wurden.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber dafür wurde bekommen wir im Enthüllungs-Trailer, den ihr weiter unten findet, erste Spielszenen zu sehen.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in der Welt von ‘Vindictus: Defying Fate’, einem adrenalingeladenen Actionspiel, das sich derzeit im Pre-Alpha-Stadium befindet und in dem jeder Zusammenstoß eine Symphonie und jeder Schritt ein Tanz mit dem Schicksal ist. Tauche ein in eine dunkle und intensive Odyssee, in der du gewaltigen Gegnern gegenüberstehst und durch eine 3D-Welt voller Geheimnisse und Gefahren navigierst. Nimm die Herausforderung an, begib dich auf die Reise und werde Teil der Saga, die dem Schicksal trotzt.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über das Spiel sagen, aber die Grafik macht schon mal einen guten Eindruck und die Kämpfe sehen auch imposant aus. Hier könnte uns ein vielversprechnedes Action-RPG erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen