in

Voin: Der Spieltest des First-Person-Hack-&-Slash-Titels startet demnächst

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler Nikita Sozidar kündigten einen Spieltest für Voin an.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für das kommende Spiel Voin, aber dafür kündigten die Macher einen Spieltest an, der bereits am 8. März beginnen soll.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Spieltest einstimmen soll. Euch erwartet eine dunkle Fantasywelt, verpixeltes Retro-Design und jede Menge Action.

Zum Spiel heißt es: “Du bist einer der Elementardiener, die von einem mächtigen Magier zu einem einzigen Zweck erschaffen wurden: Du sollst in den Händen deiner mysteriösen Erschaffer zur todbringenden Waffe werden und mit ihnen gemeinsam die Welt von einer verheerenden Seuche befreien, die jegliches Leben vernichtet hat.”

Seht euch hier den Trailer zum Spieltest an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, über die ihr euch für den Spieltest anmelden könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Hack-&-Slash-Action steht, der sollte sich für den Spieltest anmelden. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen nicht übel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert