in

Winter Survival: Hier ist der Launch-Trailer

Der Publisher und Entwickler Drago Entertainment starteten den Early Access des Spiels Winter Survival.

Falls ihr auf das Survival-Spiel Winter Survival wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Early Access ist da. Im selben Zug veröffentlichten die Macher auch den Launch-Trailer, der euch auf das Spiel einstimmt.

Euch erwartet ein harter Überlebenskampf gegen wilde Tiere, raue Winterbedingungen und euren eigenen Geisteszustand, der es schwer macht, Realität von Wahnsinn zu unterscheiden.

Laut der ersten Bewertungen auf Steam scheint das Spiel aktuell übrigens mit einigen Bugs zu kämpfen zu haben. Hoffen wir mal, dass sich die Entwickler bald darum kümmern.

Zum Spiel heißt es: “Was eine schöne Winterwanderung mit Freunden im Mount Washington State Park sein sollte, wurde plötzlich zu einem Schreckensszenario. Du bist auf dich allein gestellt und kämpfst um dein Überleben. Mit nur spärlichen Vorräten musst du gegen Kälte, Durst, Hunger, wilde Tiere und deinen eigenen Geisteszustand ankämpfen, während du den Weg zu einer verlassenen Rangerstation findest und hoffst, dort Hilfe rufen zu können.

Winter Survival ist ein vollwertiges Survival-Spiel, das gerade in den Early Access geht, mit dynamischen Kämpfen, Tarnung, dem Bau von Basen und seinem einzigartigen Sanity-System, um nur einige zu nennen. Mehrere Spielmodi und Schwierigkeitsgrade ermöglichen es dir, das Spiel auf unterschiedliche Arten zu erleben und es an deine Vorlieben anzupassen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Aktuell scheint es leider noch einige Bugs zu geben. Mal sehen, wie schnell die Entwickler reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert