in

Zombiewood: Der Survival Shooter erscheint am 28. März für die Switch

Der Publisher und Entwickler Gameloft kündigte das Spiel Zombiewood für die Switch an.

Falls ihr eine Switch besitzt und mal wieder Lust auf etwas Koop-Zombie-Action habt, solltet ihr bei Gelgenheit mal einen Blick auf Zombiewood: Survival Shooter werfen.

Die Macher kündigten an, dass der Titel am 28. März für die Switch erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt.

Zum Spiel heißt es: “In Zombiewood: Survival Shooter finden sich die Spieler mitten in einer von Hollywood inspirierten Zombie-Apokalypse wieder, die Los Angeles erfasst hat. Du solltest um dein Leben rennen, aber du du ein aufstrebender Stuntman bist, möchte dein Regisseur das Blutbad ausnutzen, um einige übertriebene Actionsequenzen in 18 storybasierten Levels und über 60 Kapiteln festzuhalten, die jeweils von klassischen Hollywood-Film-Genres inspiriert, darunter Action, Abenteuer, Romantik und mehr. Vernichte Zombies an verschiedenen Orten, darunter auf dem weltberühmten Hollywood Boulevard, auf Friedhöfen, Villen, Stränden und mehr.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Gameloft.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer einen Zombie-Shooter für Zwischendurch sucht, der kann mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Alle anderen sind woanders besser aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert