in

Alien: Rogue Incursion – Neues VR-Spiel für dieses Jahr angekünndigt

20th Century Games und Survios kündigten das VR-Spiel Alien: Rogue Incursion an.

Alien: Rogue Incursion ist ein neues VR-Spiel, das kürzlich mit einem ersten Trailer angekündigt wurde. Der Titel soll zur Weihnachtszeit 2024 für Meta Quest 3, Playstation VR 2 und PC-VR erscheinen.

Bisher gibt es kaum Details zum Spiel gibt, aber wir wissen zumindest, dass der Titel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Auf der offfiziellen Seite heißt es lediglich: “Dieses brandneue Einzelspieler-Action-Horror-VR-Spiel bietet eine neue Geschichte, die den Spieler vollständig in die Schrecken des Alien-Universums eintauchen lässt. Von Alien-Fans für Alien-Fans entwickelt, bringt Survios sein Fachwissen in die Entwicklung dieses technisch fortschrittlichen und furchteinflößenden Alien-Virtual-Reality-Spiels ein.”

Übrigens handelt es sich hier um das Spiel, das bereits 2022 angekündigt wurde. Damals hieß es, dass dass der Titel eine neue Geschichte erzählen wird, die zwischen den Filmen “Alien” und “Aliens – die Rückkehr” spielt und in der ein kampferprobter Veteran einen Rachefeldzug gegen die Xenomorphs führt.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite ddes Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider niccht viel über das Spiel sagen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die ersten Spielszenen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert