Menu
in

Beliebtes Rollenspiel für Switch taucht wieder im eShop auf, nachdem es Wochen verschwunden war

Im Nintendo eShop ist ein beliebtes Rollenspiel für die Switch wieder zum Kauf verfügbar.

Anfang März berichteten wir darüber, dass das beliebte Rollenspiel Octopath Traveler aus dem Nintendo eShop entfernt wurde. Der Grund dafür: Der Publisher ist nicht mehr Nintendo sondern Square Enix ist. Dieser Publisher-Wechsel ist jetzt abgeschlossen und darum ist der Titel nun wieder im eShop verfügbar.

Octopath Traveler wurde im Jahr 2018 für die Switch veröffentlicht. Eine Veröffentlichung auf Steam erfolgte dann im Jahr 2019, bevor das Spiel 2021 auch für die Xbox One auf den Markt kam.

Zum Spiel heißt es: “Du beginnst deine Reise als einer von acht Reisenden, jeder mit einer anderen Heimat, einzigartigen Talenten und eigenen Zielen. Wo wird dein Abenteuer seinen Lauf nehmen? Mit wem wirst du dich verbünden? Und wohin führt dich dein Weg? Tritt deine Reise allein an oder vertiefe dich in die Geschichten der anderen sieben Reisenden.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im eShop.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es wäre wirklich schade, wenn man sich dieses Spiel nicht mehr im eShop holen könnte. Insofern ist es gut, dass der Titel wieder verfügbar ist.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen