in

Crow Country: Das Retro-Horrorspiel erscheint im Mai

Der Publisher und Entwickler SFB Games kündigten den Release-Termin des Spiels Crow Country an.

Die Macher von Crow Country kündigten an, dass das Retro-Horrorspiel Crow Country am 9. Mai für PS5 und PC erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Crow Country spielt im Jahr 1990. Edward Crow ist seit zwei Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden und sein Freizeitpark Crow Country wurde vom einen Tag auf den nächsten geschlossen. Ihr müsst herausfinden, was passiert ist.

Zum Spiel heißt es: “In diesem Survival-Horrorspiel musst du dein Können in Puzzles und Rätseln zeigen und die schaurige Stille des verlassenen Freizeitparks untersuchen. Lass dich nicht von der wunderlichen Umgebung täuschen. Denn irgendwas stimmt nicht in Crow Country.

Während du neue Bereiche freischaltest, zurückgehst und noch mehr entdeckst, findest du nach und nach heraus, warum Edward seinen Park wirklich geschlossen hat und was es mit seinem mysteriösen Verschwinden auf sich hat. Du hast ziemlich verstörende Gerüchte gehört … aber die können ja unmöglich stimmen. Oder?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf den Retro-Style steht, der sollte zumindest die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert