in

Darkest Dungeon 2 erscheint im Juni für PlayStation

Kürzlich wurde der Release-Termin des Spiels Darkest Dungeon 2 für PlayStation angekündigt.

Das Spiel Darkest Dungeon 2 wurde im Mai 2023 für PC veröffentlicht und nun, ein Jahr später, verkündeten die Macher den Release-Termin des Titels für PS4 und PS5. Demnach soll das Spiel am 15. Juli für PlayStation-Konsolen erscheinen.

Verfügbar sind ab diesemm Tag neben dem Basisspiel auch der “The Binding Blade”-DLC und das Oblivion-Bundle, das das Basisspiel und den DLC enthält. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Zum Spiel heißt es: “Darkest Dungeon II ist ein Roadtrip der Verdammten in Form eines Roguelikes. Erstelle eine Gruppe, rüste deine Kutsche aus und reise durch die öde Landschaft – es ist die letzte Chance, die Apokalypse abzuwehren. Doch die größte Gefahr lauert in der Kutsche selbst …

Nimm deinen Mut zusammen und fahre hinaus in das Chaos einer sterbenden Welt.
Vier Helden und eine Kutsche sind alles, was Finsternis und Errettung trennt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist zwar schade, dass PlayStation-Besitzer so lange auf das Spiel warten müssen, aber besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert