Menu
in

“Deadpool & Wolverine”: Seht euch hier den neuen Trailer an

Der neue Trailer zum kommenden Film “Deadpool & Wolverine” ist da.

Na, freut ihr euch auch schon auf den Release von “Deadpool & Wolverine”. Leider müssen wir uns noch bis Juli gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher den zweiten Trailer, in dem wir Wolverine (Hugh Jackman) zum ersten Mal in Aktion sehen. Er muss Deadpool nämlich dabei helfen, die Welt zu retten.

Abgesehen davon dürft ihr euch auch auf Cassandra Nova (Emma Corrin) – die böse Zwillingsschwester von Professor X –, einen toten Ant-Man, ein Portal von Doctor Strange und Madonnas “Like a Prayer” freuen.

Die Zusammenfassung der Story erspare ich euch an dieser Stelle. Stattdessen findet ihr hier Ryan Reynolds Beschreibung zum Trailer: “Ich habe den Kerl gefunden, der Bambis Mutter getötet hat.”

LET’S F*CKING GO!

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

“Deadpool & Wolverine” läuft am 27. Juli 2024 in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Marvel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Deadpool findet ihr hier.

Das denken wir:
Der neue Trailer ist sehr unterhaltsam. Wir sind schon gespannt, ob der Film “Deadpool” und “Deapool 2” toppen kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen