in

Deathbound: Das Action-RPG erscheint auch für PlayStation und Xbox

Der Publisher Tate Multimedia und der Entwickler Trialforge Studio kündigten an, dass das kommende Spiel Deathbound auch für Konsolen erscheint.

Falls ihr das Action-RPG Deathbound gerne auf der Konsole spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel erscheint auch für PS5 oder Xbox Series X|S. Ursprünglich wurde das Spiel nur für den PC angekündigt.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt, die einen Eindruck davon geben, was der Titel zu bieten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf ein interessantes Setting, eine hübsche Grafik und fordernde Kämpfe freuen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Ihre Fahnen wehen, gerechter Stahl glänzt in ihren Händen. Ihr heiliger Eroberungszug zur Vernichtung des ‘Cult of Life’ beginnt … und du stehst mittendrin. Du bist niemand – und doch jeder – das Ergebnis eines verzweifelten Experiments auf der Suche nach dem ewigen Leben In den Augen der Kirche ein Symbol der Sünde und Ketzerei. Für andere die Krönung ihrer unermüdlichen Experimente. Du lebst in einer Welt, in der es weder Gut noch Böse gibt, nur Rechtfertigungen.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Deathbound soll in diesem Jahr veröffentlicht werden, aber einen genauen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich sicher einige Konsolenbesitzer freuen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Release-Termin nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert