Menu
in

Decadent: Neuer Horror-Shooter für 2025 angekündigt

Der Publisher Fulqrum Publishing und der Entwickler Incantation Games kündigten das Spiel Decadent für 2025 an.

Decadent ist ein Ego-Shooter, der laut der Macher atmosphärische Erkundung, Lovecraft-Horror und Kampf zu einem immersiven Erlebnis mit einem einzigartigen Gefühl der Einsamkeit in einer gefährlichen Umgebung kombiniert, in der die Zeit stehen bleibt.

Erscheinen soll das Spiel irgendwann im Jahr 2025 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber dafür einen Ankündigungs-Trailer, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Du bist John Lorn, ein königlicher Entdecker und Veteran des Ersten Weltkriegs, der zum dekadenten Okkultisten wurde. Aufgrund eines traumatischen Erlebnisses während einer seiner okkulten Forschungen wird Lorn zum Wirt eines seltsamen Parasiten. Er reist ein letztes Mal in die Arktis und folgt den Spuren der verlorenen Expedition der Miskatonic-Universität. Während sein Mut und seine Vernunft an ihre Grenzen stoßen, muss John lernen, die Grenze zwischen Gut und Böse zu überwinden und zu erfahren, wie viel Kummer er bereit ist, zu bereiten, um jemanden zu retten, der ihm am Herzen liegt.”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Diesen Horror-Shooter sollte man im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen