Menu
in

Destiny 2: Die finale Form – Neuer Trailer stellt das Bleiche Herz vor

Bungie veröffentlichte einen neuen Trailer zu Destiny 2: Die finale Form.

Der Release von Destiny 2: Die finale Form lässt noch etwas auf sich warten, aber dank eines neuen Trailers bekommen wir schon mal einen guten Eindruck davon, was uns in der nächsten Erweiterung erwartet.

Hier wird der Zielort im Inneren des Reisenden, das Bleiche Herz, näher vorgestellt. Dieses wurde komplett korrumpiert und eure Aufgabe ist es, den Zeugen zu stoppen, bevor es zu spät ist.

Dazu heißt es: “Diese geheimnisvolle Welt wirkt anfangs wie ein lichtdurchflutetes Paradies, doch langsam breitet sich eine beängstigende Dunkelheit aus. Die Spieler begeben sich auf eine gefährliche Reise, um sich dem Zeugen zu stellen, der den Reisenden korrumpiert hat und plant, seine finale Form zu erlangen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Destiny 2: Die finale Form erscheint am 4. Juni.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Leider lässt der Release noch ein paar Wochen auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen