Menu
in

Dieses neue Indie-Horrorspiel mit Top-Bewertung auf Steam kostet gerade nur 2,69 Euro

Aktuell könnt ihr euch auf Steam ein neues Indie-Horrorspiel mit Top-Bewertung für nur 2,69 Euro schnappen.

Wer auf Horrorspiele steht, der sollte bei Gelegenheit mal wieder bei Steam vorbeisurfen. Dort gibt es aktuell ein neues Indie-Spiel, das bereits über 6.000 Bewertungen auf der Valve-Plattform hat, wovon 96 Prozent positiv sind. Es wurde ursprünglich im Dezember 2023 auf Itch.io veröffentlicht.

Die Rede ist von Buckshot Roulette. Bis zum 11. April gibt es das Spiel für nur 2,69 Euro auf Steam. Normalerweise kostet es 2,99 Euro. Das bedeutet, dass ihr 10 Prozent sparen könnt. Das ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Dieser Titel schickt euch in einen Untergrund-Nachtklub, wo ihr gegen den Dealer Russisches Roulette mit einem 12-Kaliber spielt. Jeder hat die gleichen Chancen. Wenn ihr gewinnt, werdet ihr mit einem Preis belohnt. Verliert ihr, dann bezahlt ihr mit eurem virtuellen Leben.

Zum Spiel heißt es: “Buckshot Roulette ist ein Tabletop-Horrorspiel, das versucht, das berüchtigte Spiel Russisches Roulette neu zu gestalten und den traditionellen Revolver durch eine richtige Pump-Action-Schrotflinte Kaliber 12 zu ersetzen. Diese zusätzliche Feuerkraft und, was noch wichtiger ist, die unterschiedliche Mechanik beim Umgang mit einer Schrotflinte im Vergleich zu einem Revolver bietet eine neue Sicht auf das klassische und tödliche Glücksspiel.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • 15 bis 20 Minuten Spielzeit.
  • fesselndes und fundiertes Tabletop-Gameplay mit diegetischen Systemen und minimaler Benutzeroberfläche
  • Runden ohne Drehbuch, die unvorhersehbare, aber kontrollierbare Ergebnisse bieten und einen angemessenen Wiederspielwert bieten
  • eine rücksichtslose, aber faire KI, die Entscheidungen auf der Grundlage dessen trifft, was auf dem Tisch liegt, und nicht darunter

Die Steam-Edition von Buckshot Roulette enthält übrigens auch den kompletten Soundtrack, der vom Entwickler Mike Klubnika erstellt wurde.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel ist wirklich ziemlich makaber, aber wer auf Horror steht, der sollte mal einen Blick darauf werfen.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten

Die mobile Version verlassen