in

Eingestelltes Switch-Spiel erscheint jetzt doch

Kürzlich wurd bekannt, dass ein totgeglaubtes Switch-Spiel doch noch erscheint.

Die Switch-Version des Spiels Deliver Us The Moon wurde im Jahr 2020 eingestellt. Warum genau der Titel gestrichen wurde, ist nicht bekannt, aber nun kündigten die Macher unerwartet an, dass er doch noch für Switch erscheint.

Mit der Ankündigung wurde ein Trailer mit einigen Spielszenen veröffentlicht. Diesen Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite. Ein genauer Release-Termin wird nicht genannt.

Zum Spiel heißt es: “Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Um die Energiekrise zu lösen, gründeten die Weltmächte die World Space Agency und sicherten sich auf dem Mond eine vielversprechende neue Energiequelle.

Die World Space Agency kolonisierte und operierte vom Mond aus, bis in einer schicksalhaften Nacht die Kommunikation mit der Erde endete und die Energiequelle verloren war. Jetzt, Jahre später, übernimmst du die Rolle des letzten Astronauten der Erde auf einer Mission ums Überleben, um zu untersuchen, was passiert ist und um die Menschheit zu retten.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass der Release bald stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert