Menu
in ,

Forest Hills: The Last Year – Das Horrorspiel erscheint im Juni

Der Publisher Hyaenic Productions Limited und der Entwickler Undaunted Games Incorporated kündigten an, dass das Spiel Forest Hills: The Last Year im Juni erscheint.

Die Macher von Forest Hills: The Last Year verkündeten, dass das Horrorspiel im Juni dieses Jahres erscheint. In diesem asymmetrischen Horrorspiel müsst ihr und vier andere Vertriebene versuchen zu überleben und einem schrecklichen Unhold entkommen.

In einem Teaser, den ihr weiter unten findet, bekommen wir einige Spielszenen zu sehen, die einen Eindruck davon geben, was uns erwartet. Ich finde, dass der Titel bisher nach Standardkost aussieht, was asymmetrischen Horror betrifft, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch etwas Zeit. Macht euch am besten selbst ein Bild.

Zum Spiel heißt es: “Forest Hills: The Last Year ist das erstklassige asymmetrische Horrorspiel, das aus den Tiefen des Horrors und Wahnsinns entstanden ist! Stelle tödliche Waffen her und wehre dich als einer der Vertriebenen in einem 5er-Team gegen tödliche Schlitzer und monströse Schrecken, oder jage die Vertriebenen im Albtraum und verschlinge ihre Seelen in einem nie endenden Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt als einer der albtraumhaften Unholde.”

Seht euch hier den neuen Teaser zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Szenen hauen uns nicht vom Hocker. Dieser Titel wird es nicht einfach haben, sich gegen die Genre-Konkurrenz durchsetzen zu können.

Antworten

Die mobile Version verlassen