Menu
in

Gestalt: Steam & Cinder – Der Release-Termin des 2D-Platformers steht

Der Publisher Fireshine Games und der Entwickler Metamorphosis Games kündigten den Release-Termin des Spiels Gestalt: Steam & Cinder an.

Falls ihr auf das Spiel Gestalt: Steam & Cinder wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten den Release-Termin an. Demnach erscheint das Spiel am 21. Mai 2024. Mit dieser Meldung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

In diesem Titel, der in der Dampfstadt Canaan spielt, schlüpft ihr die Rolle von Aletheia und beschreitet den Weg des Soldners, eines Elitesoldaten von Irkalla, der nur für sein Kriegerdasein lebt. Nachdem ein Routineauftrag aus dem Ruder gelaufen ist, begebt ihr euch auf eine epische Reise, um uralte Rätsel zu lösen, die sonst die Grundfesten der Stadt selbst erschüttern würden.

Zum Spiel heißt es: “Schließe dich Aletheia und einer schillernden Schar von Charakteren an, wenn sie sich nach Kräften bemühen, die Geheimnisse der Dampfstadt Canaan aufzudecken. Schrotte ganze Armeen von mechanischen Golems und bringe die Schrecken zur Strecke, die aus einst vergessene Tiefen dringen. Vereitele die wahnsinnigen Ränke der verdorbenen Aufpasser von Canaan, der Mitglieder im ruchlosen „Komitee“. Kämpfe für das Überleben der Menschheit und decke die dunklen und gefährlichen Wahrheiten auf, die man buchstäblich in die Grundmauern der Dampfstadt eingearbeitet hat.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechender Platformer mit einer hübschen Retro-Grafik und einem interessanten Setting. Am besten probiert ihr die Demo einfach mal aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen