in

Ghostrunner gibt es bald kostenlos

Epic Games bietet demnächst das Spiel Ghostrunner kostenlos im Epic Games Store an.

Auch in der nächsten Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store. Ab dem 11. April könnt ihr euch Ghostrunner gratis herunterladen. Das Angebot läuft dann bis zum 18. April.

Ghostrunner wurde von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks entwickelt. Es kam 2020 ursprünglich für für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt. Später erschien der Titel dann auch für Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Im Oktober letzten Jahres wurde mit Ghostrunner 2 eine Fortsetzung veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben.

Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber stets überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link glangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsamer Ego-Slasher. Dieses Angebot solltet ihr euch also nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert