Menu
in

Gothic 1 Remake: Collector’s Edition mit Schläfermaske angekündigt

THQ Nordic stellte kürzlich die Collector’s Edition des Remakes von Gothic 1 vor.

Es gibt zwar noch immer keinen Release-Termin für das Gothic 1 Remake, aber dafür wurde nun eine Collector’s Edition mit coolen Extras vorgestellt, über die sich Fans sicher freuen werden.

Diese Gothic Remake Collector’s Edition enthält:

  • 34×24 cm Schläfermaske mit Wandhalterung
  • Echt Leder Notizbuch
  • Echt Leder Armband
  • Original Soundtrack
  • Gothic Remake Game

Das Ganze hat jedoch seinen Preis. DIese Edition kostet 199,99 Euro und kann über diesen Link vorbestellt werden.

Hier ein Trailer, in dem die Collector’s Edition vorgestellt wird:

Zum Spiel heißt es: “König Rhobar II benötigt große Mengen magischen Erzes, um mächtige Waffen zu schmieden, und betreibt aus diesem Grund mit allen verfügbaren Häftlingen in Khorinis Minen.
Um diese Häftlinge von der Flucht abzuhalten, beauftragt der Monarch seine besten Magier mit der Beschwörung einer magischen Barriere. Aber etwas läuft schief. Die Magie gerät außer Kontrolle und eine Meuterei verwandelt das Minental in ein gesetzloses Gebiet, das von den brutalsten Häftlingen beherrscht wird.
Der König muss nun mit den neuen Besitzern verhandeln, während die Spannungen zwischen den verschiedenen Fraktionen im Minental selbst hochkochen. Was aber niemand erwartet: Die Ankunft eines namenlosen Häftlings wird alles verändern.”

Das sind die Features:

  • Kehre in diesem Remake des beliebten und revolutionären Spiels Gothic von 2001 in die Kolonie zurück. Entdecke erneut die Welt des Minentals von Khorinis, ihre Geheimnisse und Herausforderungen.
  • Spielt als der namenlose Held – Ringt mit dem Schicksal eines lebenslangen Gefangenen, der in einer Welt voller wilder Tiere, Kreaturen und Sträflinge mit schlimmem Ruf überleben muss.
  • Originalgetreues vollständiges Remake von Gothic 1
  • Modernisiertes Kampfsystem, das die Grundsätze des ursprünglichen Kampfsystems in die moderne Zeit überträgt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von Gothic. Wir sind schon sehr gespannt, wie das Spiel wird. Hoffentlicht wird es keine Enttäuschung.

Antworten

Die mobile Version verlassen