Menu
in

Hier sind neue Screenshots aus The Wolf Among Us 2

Kürzlich wurden neue Screenshots aus dem Spiel The Wolf Among Us 2 veröffentlicht.

Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen des Spiels The Wolf Among Us 2. So veröffentlichte der Videospieljournalist Geoff Keighley neue Screenshots.

Diese sehen ziemlich gut aus, was kein Wunder ist, da der Titel auf der leistungstarken Unreal Engine 5 basiert. Überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Märchenfiguren sind real – und du kannst ihnen in New York City begegnen. Spiele als Bigby, der ‘Big Bad Wolf’ und Sheriff von Fabletown, und kehre in eine düstere Film-noir-Welt zurück, in der die Dinge nicht wie im Märchen enden.”

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Bisher gibt es übrigens noch keinen Release-Termin. Ich rechne jedoch damit, dass das Spiel nicht vor 2025 erscheint.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der erste Teil war wirklich gut. Wir sind schon sehr gespannt, was der zweote Teil zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen