in

Hyper Light Breaker bekommt neues Release-Fenster

Der Entwickler Heart Machine verkündete das Release-Fenster des Spiels Hyper Light Breaker.

Hyper Light Breaker ist der Nachfolger des Spiels Hyper Light Drifter und wurde im März 2022 angekündigt. Eigentlich hätte das Koop-Action-RPG schon im letzten Jahr veröffentlicht werden sollen. Nach mehrfachen Verschiebungen hieß es schließlich, dass der Titel 2024 in den Early Access startet.

Mittlerweile grenzten das verantwortliche Studio Heart Machine den Release-Zeitraum ein. So verrieten die Macher gegenüber IGN, dass der Early Access im Sommer 2024 auf dem PC starten wird. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt.

Zum Spiel heißt es: “Erkundet den Überwuchs, ein vergessenes Land in der Welt von Hyper Light. Spielt alleine oder mit Freunden, erkundet offene Welten, bekämpft brutale Monster, schaltet Gegenstände frei, erstellt neue Builds, stellt euch den mysteriösen Kronen und stürzt den unheilvollen König des Abgrunds vom Thron.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens haben wir nun einen groben Anhaltspunkt, wann wir mit dem Spiel rechnen können.

Quelle: ign.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert