Menu
in

In Conan Exiles gibt es jetzt Fatalities [Trailer]

Funcom veröffentlichte das vierte Update von Conan Exiles: Age of War, das zahlreiche Neuerungen mit sich bringt.

Falls ihr das MMO Conan Exiles spielt, dann dürft ihr euch ab sofort auf das vierte und letzte großen Update für Age of War freuen. Dieses Update führt unter anderem ein neues Event und ein neues Fatality-System ein, das es euch ermöglicht, Feinde auf äußerst barbarische Weise zur Strecke zu bringen.

Mit dem Update wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die neuen Inhalte in Aktion aussehen. Diesen Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Update heißt es: “Das Sacred Hunt-Event bietet eine neue Hub-Area, Gegner und Geschichte und greift auf weitere Features zurück, die während dem Age of War eingeführt wurden, wie die Spieler-Taverne. Dies ist ein Grundbaustein, auf den kommende Updates aufbauen können und wo neue Charaktere von weither vorbeischauen, um mit dem Spieler zu interagieren. Haben Spieler eine Taverne gebaut, taucht ein solcher Charakter in Kapitel 4 auf und weist sie auf die Präsenz von merkwürdigen Biestern in der Wildnis hin. Follower sind ebenfalls ein Grundbaustein, der in Kapitel 4 durch intuitiveres Verhalten, Kontrollen und Befehlen verbessert wird.

Die Welt von Conan dem Barbaren ist brutal – und mit dem neuen Fatality-System ist das in vollem Umfang zu sehen. Das Feature wurde von den Fatalitys aus Age of Conan inspiriert und lässt Spieler benommene Gegner in einem blutigen Spektakel niederstrecken. Dafür gibt es eine Reihe an einzigartigen Animationen, die von der genutzten Waffe abhängen.

Das Purge-System ist ebenfalls erweitert worden. Die Spieler müssen mächtige Zauberer zu Fall bringen, bevor sie eine Feuerbrunst an Meteoriten auf ihre Basen regnen lassen, oder Diebe aufhalten, die den Weg für den Rest der Purge bereiten wollen. Defensive Waffen wie die mächtige Balliste helfen dabei, den Gegner fernzuhalten.

Um den Spielern mehr Freiheiten zu bieten, wurde der Fortschritt des Battle Passes überarbeitet. Fast alle normalen Aktionen im Spiel bieten Battle-Pass-Experience, wie etwa das Sammeln von Ressourcen.”

Seht euch hier den Trailer zum Update an:

Nach Age of War startet ein neues, noch unangekündigtes Zeitalter. Der Name und das Thema des kommenden dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über das Sacred Hunt-Event werden sich Fans sicher freuen und die Fatalitys passen auch zum brutalen Setting. Wir sind schon gespannt, was uns im nächsten Age werwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen