in

In Cyberpunk 2077 wurden noch immer nicht alle Easter Eggs entdeckt

Kürzlich wurde bekannt, dass noch nicht alle Easter Eggs in Cyberpunk 2077 entdeckt wurden.

Falls ihr Cyberpunk 2077 spielt, habe ich eine interessante Neuigkeit für euch: Es gibt noch immer unentdeckte Easter Eggs im Spiel. Das verriet Pawel Sasko, Game Director von Cyberpunk 2077, in einem Interview mit IGN.

Laut Sasko sei die Wahrscheinlichkeit groß, dass einige Spieler diese Easter Eggs beim Spielen entdeckt hätten, aber sie nicht wahrgenommen oder online geteilt zu haben. Auf die Frage, wo Spieler mit der Suche beginnen sollten, antwortete der Entwickler, dass das Telefon in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty noch einige Nummern aufweist, die von der Community noch nicht gefunden wurden.

“Ich habe einen der letzten Artikel [mit all den Easter Eggs] gesehen und die Liste war lang, aber enthielt nicht alles”, so Sasko. “Es gibt noch ein paar weitere Dinge, die noch nicht gefunden wurden. [Zumindest] wissen wir nicht, dass sie gefunden wurden, denn jemand hätte sie in seinem Heim finden und sie nie mit jemandem teilen können, und wir haben sie einfach nie gesehen.

Mit anderen Worten: Es gibt wohl noch einige Geheimnisse im Spiel zu entdecken. Mal sehen, welche das sind und wie lange es dauert, bis die Spieler sie lüften. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welche Geheimnisse sich noch so in Cyberpunk 2077 verstecken.

Quelle: ign.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert