Menu
in

In Telebbit nehmt ihr als Kaninchen Rache an der Menschheit

Der Publisher Hyper Real und der Entwickler Ikina Games kündigten das Spiel Telebbit für PC und Konsolen an.

Telebbit ist ein Rätsel-Plattformer, der für PC, PS5, Xbox Series X und Switch angekündigt wurde. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber dafür könnt ihr das Spiel schon jetzt Dank einer Demo ausprobieren.

In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle eines Versuchskaninchens, das einen Teleporter in die Pfoten bekommt und damit Rache an der Menschheit nimmt.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 3023.

Ständige Kriege, Umweltzerstörung und tödliche Pandemien haben die Menschheit in den Untergrund gezwungen. Dort hat sie hart daran gearbeitet hat, ein neues persönliches Transportmittel zu entwickeln, das als “Teleporter” bekannt ist und ein sicheres und billiges Transportmittel darstellt, das den Kontakt mit der verseuchten Erdoberfläche und der Atmosphäre minimiert.

Um die Sicherheit des Teleporters zu gewährleisten, wurden Tests mit Tieren durchgeführt. Bei einem dieser Tests führte eine Panne im Teleporter dazu, dass der Kopf eines Kaninchens mit einer Hochleistungs-CPU ausgestattet wurde. Mit seiner neu gewonnenen Intelligenz schwor das Kaninchen, sich an den Menschen zu rächen, die es den schmerzhaften Experimenten unterzogen hatten.”

Hier könnt ihr euch einen Teaser-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Rätsel-Plattformer steht, der sollte sich die Demo holen und den Titel ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen