Menu
in

In The Stairway 7 müsst ihr aus einer Endlosschleife von Treppen mit einer Katze entkommen

Der Publisher und Entwickler Steelkrill Studio kündigte das Spiel The Stairway 7 mit einem ersten Trailer an.

In The Stairway 7, das für Mai angekündigt wurde, steckt ihr in einer Endlosschleifen von Treppen mit einer Katze fest. Um zu entkommen, müsst ihr eure Umgebung sorgfältig untersuchen. Das Problem: Anomalien beobachten euch und sind bereit, euch zu jagen. Wenn ihr sie mit die Treppen zum Ausgang hinaufnehmt, verletzen sie euch und bringen euch schließlich um.

Die Regeln lauten: “Übersehe keine Auffälligkeiten. Wenn du Anomalien findest, gehe die Treppen hinunter, um sie zu verbannen und zu entfernen. Wenn du keine Anomalien findest, gehen die Treppen hinauf. Doch wie sorgfältig kannst du die Umgebung und dein Umfeld scannen und dir einprägen? Dieses Spiel wird dich dazu bringen, es herauszufinden. Hast du das Zeug dazu?”

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall interessant. Mal sehen, ob das Spiel auch gut ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen