in

Ingression: Der Release-Termin des Präzisions-Plattformers steht

Der Publisher Ravenage Games und der Entwickler Espale Studios kündigten den Release-Termin des Spiels Ingression an.

Seid ihr mal wieder auf der Suche nach einem Plattformer? Falls ja, dann werft doch bei Gelegenheit einen Blick auf Ingression. In diesem Titel nutzt ihr nahtlosen Portale, um in nur einem Bruchteil einer Sekunde über das Level reisen.

Die Macher kündigten an, dass der Titel amm 3. Mai auf Steam erscheint. Ihr könnt das Spiel aber schon jetzt ausprobieren, da eine Demo verfügbar ist. Abgesehen davon wurde ein Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.

In der beschreibung heißt es: “Ingression ist ein kompromissloser und verstandverbiegender Präzisions-Plattformer, bei dem du mit nahtlosen Portalen denken und platformen wirst. Spiele als Rina, eine Diebin, die im Jahr 2442 im korrupten Galaktischen Imperium lebt. Reise in die Zukunft, um die Vergangenheit vor einem gewaltigen Zeitparadoxon zu retten. Erfülle dein Schicksal, die Zeit intakt zu halten.”

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere news, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechender Plattformer mit interessanten Ideen. Probiert am besten einfach mal die Demo aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert