Menu
in

Karma: The Dark World – Hier ist der neueste Trailer zum Psycho-Horrorspiel

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu Karma: The Dark World veröffentlicht.

Die Macher von The Dark World: Karma verpassten dem Psycho-Horrorspiel einen neuen Titel. Das Spiel heißt nun Karma: The Dark World. Abgesehen davon wurde ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Diese sind zwar nicht besonders aufschlussreich, vermitteln aber gut die intensive Stimmung, die uns in diesem Titel erwartet, in dem wir eine bizarre und düstere Welt betreten, um zu versuchen, verlorenen Erinnerungen zurückzugewinnen.

Dazu heißt es: “Aus irgendeinem Grund bist du hierher zurückgekehrt. Alles wirkt auf einmal so unnatürlich. Dein Name, dein Gesicht, dein Stimme und all dein Erinnerungen.
Mit Hilfe eines älteren Mannes, der dich mit einem seltsamen Tonband mit deinen alten Erinnerungen verbindet, begibst du dich auf eine Reise zurück in deine Erinnerung.
Erlebe bizarre Ereignisse in einer dunklen Welt, reise durch Fragmente brüchiger Erinnerungen, decke als Ermittler die Wahrheit über die Geschehnisse auf und finde die Quelle, wo alles begann.”

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über dieses Spiel sagen, aber wir freuen uns auf jeden Fall schon, mehr aus diesem Titel zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen