in

Kingdom Come: Deliverance 2 wird vermutlich am 18. April angekündigt

Der Entwickler Warhorse Studios kündigte demnächst vermutlich Kingdom Come: Deliverance 2 an.

Sind Fans von Kingdom Come: Deliverance anwesend? Falls ja, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher des Spiels veröffentlichten einen Teaser zu einer bevorstehenden Ankündigung. Demnach soll am 18. April ein neues Spiel angekündigt werden.

Nachfolgend findet ihr den Teaser der Ankündigung:

Bei diesem Spiel soll es sich um Kingdom Come: Deliverance 2 handeln. Davon geht zumindest der Insider Tom Henderson aus. Hier der entsprechende Post dazu:

Leider gibt es bisher keine weiteren Infos zur bevorstehenden Ankündigung. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Rollenspiel, das im Jahr 2018 veröffentlicht wurde. Dieser Titel schickt euch auf eine abenteuerliche Reise ins Heilige Römische Reich, wo ihr die feindlichen Horden bekämpft, die in euer Land einfallen. Ihr trefft richtungsweisende Entscheidungen, welche den Verlauf des Spiels verändern, und rächt den Tod eurer Eltern.

Dazu heißt es: “Ihr verkörpert Heinrich, den Sohn eines Schmieds. Als ein Bürgerkrieg ausbricht, müsst ihr hilflos mitansehen, wie feindliche Streiter in euer Dorf einfallen und eure Freunde und Angehörigen abschlachten. Um Haaresbreite entgeht ihr dem Angriff, ergreift euer Schwert und schlagt zurück. Rächt den Tod eurer Eltern und helft dabei, die blutrünstigen Eindringlinge aus eurer Heimat zu vertreiben!”

Würdet ihr euch über eine Ankündigung von Kingdom Come: Deliverance 2 freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Zum Glück lässt die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert