in

Kingdom Come: Deliverance 2 wurde mit einem ersten Trailer angekündigt

Der Publisher Deep Silver und der Entwickler Warhorse Studios kündigten das Spiel Kingdom Come: Deliverance 2 an.

Wie vermutet kündigte Warhorse Studios das Spiel Kingdom Come: Deliverance 2an. Das Rollenspiel soll noch in diesem Jahr für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Dafür dürft ihr euch auf einen ersten Trailer freuen, der euch mit ersten Szenen aus dem Titel auf das Abenteuer einstimmt, das in den Wirren eines Bürgerkriegs im Böhmen des 15. Jahrhunderts spielt.

Zum Spiel heißt es: “Du bist Heinrich von Skalitz – ein gewöhnlicher Mann, der außergewöhnliche Dinge tut – und begibst dich in einer fesselnden Geschichte von Rache, Verrat und Entdeckung auf eine epische Reise ‘von einer bescheidenen Schmiede zum Hof des Königs’, während du in dieser schönen, aber brutalen mittelalterlichen Welt nach deiner Bestimmung suchst.

Entdecke die offene Spielwelt eines mittelalterlichen Europas – von belebten Straßen bis zu üppigen Wäldern – und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Action, Spannung und Wunder.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich Fans des Vorgängers sicher sehr freuen. Hoffentlich lässt der Release nicht mehr zu lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert